Steemit gewann die Noonies – Social Network of the Year!

Gute Nachrichten an alle!

Wettbewerb vollständig gewonnen

Es scheint, dass unsere Bemühungen, den „Noonies“ Social Network of the Year Award von https://www.maenner-magazin.net/ zu gewinnen, dazu geführt haben, dass wir den Wettbewerb vollständig gewonnen haben! Dies könnte ein ziemlich großer Schub für den Hype um unsere schöne Blockchain sein und vielleicht potenzielle neue Nutzer und Investoren in unsere Community bringen.

Seltsamerweise scheint die Seite uns jedoch vorzuwerfen, dass wir irgendwie gefälschte Abstimmungen verwenden und hat ein großes böses rotes Banner über der Ankündigung…. Ich weiß persönlich, dass ich nur einmal abgestimmt habe… wie bei vielen anderen, die ich kenne….

Blockchain

Hat jemand irgendwelche Informationen über diese angeblichen „falschen Stimmen“, die er behauptet oder?

Während das ganze „Fake Voting“ die Art von Schmiere in Verruf bringt, bin ich mir nicht sicher, ob einer von uns tatsächlich solche Dinge getan hat, um es zu verdienen, der Fake Voting beschuldigt zu werden. Ich meine, wenn du es getan hast, was auch immer, kommentiere unten, wie du es gemacht hast…. Aber insgesamt ist dies unabhängig vom „Fake Voting“ eine ziemlich großartige Leistung.

Ich werde sie vielleicht kontaktieren und fragen, warum oder wie sie gefälschte Abstimmungen einschätzen, um zu sehen, ob ich dieses Zeug für uns aufräumen kann. Wie auch immer, Damen und Herren, wir haben es gewonnen. Mit mehr als 1000 Stimmen zum Aufladen! Sehr schön!