Winklevoss Twins Vermögen verdoppelt sich 2019 und erlangt den Status eines Bitcoin-Milliardärs

Winklevoss Twins Vermögen verdoppelt sich 2019 und erlangt den Status eines Bitcoin-Milliardärs.
„Langjährige Bitcoin-Bullen, die Winklevoss Twins haben seit Januar ihren Nettowert um 120% steigen sehen, um zusammen 1,45 Milliarden Dollar zu erreichen“.

Bitcoin nähert sich 13.000 Dollar, da es in nur einer Woche 3.600 Dollar gewinnt

Die euphorische Jahreszeit ist mit einem Knall zurück. Bitcoin segelt, stellt neue Rekorde auf brokerbetrug auf und gibt der Branche die Hoffnung, dass die dunklen Zeiten hinter uns liegen. Die Währung wird bei 12.365 $ gehandelt und gewann in den letzten 24 Stunden 1.400 $, ein unglaublicher Zuwachs von 11 Prozent.

Mehrere Personen wegen Verdachts auf Bitcoin-Typosquattierung verhaftet

In der Welt der Kryptowährungen gab es in den letzten Jahren zahlreiche Betrügereien. Die meisten dieser Projekte werden ziemlich schnell eingestellt, aber einige neigen dazu, eine ganze Weile zu verweilen. Typosquattieren ist in der Bitcoin-Welt ein echtes Problem.

Verdacht auf Bitcoin-Typosquattierung

Starke zinsbullische Rallye besagt die technische Kryptoanalyse dieser Woche

Bitcoin wächst ständig weiter, wobei das Muster von Kopf und Schultern wieder einmal irrelevant ist. Gleichzeitig bereiten sich EOS und Litecoin auf den Durchbruch der Widerstandslinien vor.

Ist Ethereum bereit, Bitcoin zu folgen? – Mittelfristige Preisanalyse

Obwohl Ethereum auf der ETH/USD-Seite ordentlich abschneidet, wurde es für Bitcoin zusammen mit dem Rest des Alt-Marktes stark verkauft. Werden sich die Dinge ändern?