Die besten PS4-Spiele für Paare

Wenn du nach einem Spiel suchst, das du mit deinem Liebsten spielen kannst, bist du hier genau richtig! Es gibt jede Menge Spiele, die speziell für Paare entwickelt wurden, und wir meinen damit nicht unbedingt Ego-Shooter! Manchmal ist es einfach schön, ein großartiges Spiel in deine PS4 zu werfen, sich mit deinem Liebsten aneinander zu kuscheln und gemeinsam eine fantastische Welt zu erkunden. Wenn das auf dich und deinen Partner zutrifft, ist diese Liste genau das Richtige für dich!

Um das richtige PlayStation 4-Spiel für Paare zu finden, musst du berücksichtigen, was ihr beide gerne macht. Wenn dir das Bauen und Erforschen einer riesigen Welt Spaß macht, solltest du Minecraft ausprobieren. In diesem fantastischen Spiel können die Spieler alles bauen, was sie sich vorstellen können, in einer unendlichen Landschaft voller gefährlicher Monster, wunderbarer Tiere und unglaublicher Biome, die es zu erforschen gilt. Wenn du zu einem Paar gehörst, das den Wettbewerb liebt, dann probiere doch mal Rocket League aus. In diesem Spiel kannst du bequem von deinem eigenen Rennwagen aus auf einem gigantischen Spielfeld Fußball spielen, und das ohne jegliche Einschränkung! In anderen Titeln wie Overcooked 2 können Spieler gemeinsam fantastische Gerichte kreieren, während Borderlands 2 eine riesige Welt voller Menschen bietet, die du im Team töten und Orte zerstören kannst! Bei so vielen lustigen und guten PlayStation 4-Spielen für Paare gibt es keinen Mangel an Möglichkeiten.

Vergiss nicht, deine Favoriten zu wählen!

Overcooked 2

Overcooked 2 ist ein kooperatives Kochsimulations-Videospiel, das von Ghost Town Games entwickelt und von Team17 veröffentlicht wurde. Es ist die Fortsetzung von Overcooked und wurde im August 2018 für Microsoft Windows, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Im Kochsimulator-Spiel Overcooked 2 bereiten Teams von bis zu vier Spielern kooperativ Bestellungen in absurden Restaurants vor und kochen sie. Die Spieler hacken und kochen Zutaten, kombinieren sie auf Tellern und servieren die Gerichte über ein Fließband.

A Way Out

A Way Out ist ein Action-Adventure, das von Hazelight Studios entwickelt und von Electronic Arts im Rahmen des EA Originals-Programms veröffentlicht wurde. Es ist das zweite Videospiel, bei dem Josef Fares nach Brothers: A Tale of Two Sons. Das Spiel hat keine Einzelspieler-Option: Es kann nur online oder im lokalen Split-Screen-Koop-Modus mit zwei Spielern gespielt werden. Das Spiel wurde am 23. März 2018 für Microsoft Windows, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht und verkaufte sich innerhalb von zwei Wochen über eine Million Mal.

It takes two

It Takes Two ist ein Action-Adventure-Spiel, das von Hazelight Studios entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Das Spiel wurde für PlayStation 5, Xbox X/S, PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

Portal 2

Portal 2 ist ein 2011 von der Valve Corporation entwickeltes und veröffentlichtes Ego-Puzzle-Plattform-Videospiel. Es ist die Fortsetzung von Portal und wurde am 19. April 2011 für Microsoft Windows, OS X, Linux, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Die Einzelhandelsversionen des Spiels werden von Electronic Arts vertrieben, während der Online-Vertrieb der Windows-, OS X- und Linux-Versionen über den Content Delivery Service von Valve, Steam, erfolgt.

Don’t Starve Together

Don’t Starve Together ist ein Spin-Off von Don’t Starve und bietet die gewünschte Mehrspieler-Mechanik. Es ist ein kompromissloses Überlebensspiel in der Wildnis voller Wissenschaft und Magie. Du spielst Wilson, einen unerschrockenen Gentleman-Wissenschaftler, der von einem Dämon gefangen und in eine mysteriöse Welt in der Wildnis gebracht wurde. Wilson muss lernen, sich seine Umgebung und ihre Bewohner zunutze zu machen, wenn er jemals entkommen und den Weg zurück nach Hause finden will.

Minecraft

Minecraft ist ein unabhängiges Sandbox-Videospiel, das ursprünglich von dem schwedischen Programmierer Markus „Notch“ Persson entwickelt und später von dem schwedischen Unternehmen Mojang veröffentlicht wurde. Die kreativen und baulichen Aspekte von Minecraft ermöglichen es den Spielern, Konstruktionen aus texturierten Würfeln in einer prozedural generierten 3D-Welt zu bauen. Zu den weiteren Aktivitäten im Spiel gehören Erkundung, Sammeln von Ressourcen, Basteln und Kämpfen. Es stehen mehrere Spielmodi zur Verfügung, darunter auch Überlebensmodi.